DIE NR. 1 IN DER REGION KÖLN/BONN UND RHEIN/SIEG

Die geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Locher und Frank Goldstein gründeten im Oktober 2006 die logo Personal GmbH & Co. KG.

Bereits im April 2007 beschäftigte logo Personal über mehr als 80% gelernte Fachkräfte aus dem Handwerk.

„Qualität zahlt sich aus, nicht nur bei einer Firmengründung sondern auch im Tagesgeschäft.“, so die Geschäftsführer in Interviews mit dem Bonner Express.

Qualität statt Quantität, diese Firmenphilosophie verfolgt logo Personal – sichtbar mit großem Erfolg.

logo Personal bietet aufgrund schmaler Kostenstruktur eine übertarifliche Bezahlung in allen angebotenen Berufen, diese aber auch im Krankheitsfall, im Urlaub, sowie an gesetzlichen Feiertagen bei gleichzeitig marktüblichen Stundenverrechnungssätzen.

Mit diesem Unternehmenskonzept  wurde logo Personal bereits im Jahr 2007 die „Nummer eins“ der externen Personalanbieter im Malerhandwerk in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Um diese Position auszubauen und zu festigen hat logo Personal einen starken Kooperationpartner im Malerhandwerk mit ins Boot geholt.

Dieses ehrgeizige Ziel wurde nur durch die erfahrene und selbstständige Arbeitsweise unserer Mitarbeiter erreicht.

Dabei legt logo Personal sehr hohen Wert auf die Auswahl und Disposition der Mitarbeiter und dennoch herrscht schon fast ein „familiäres“ Verhältnis zu den Mitarbeitern.

Informationen zu unserer Partnern erhalten sie hier.

FAKTEN IN BILD UND TON

SCP-Zertifikat