NEWS


Soziale Verantwortung wird bei logo Personal großgeschrieben –
Getreu unserem Motto setzen wir auch im Bereich der Vorsorgemöglichkeiten und sozialen Leistungen für unsere Mitarbeiter völlig neue Maßstäbe. Dies wurde uns nun auch von der Universität Bayreuth in Form eines Zertifikats bestätigt.

Juni 2020 – Baustellenbesuch vom Chef

Juni 2020 – Zum 30.6.2020 verabschiedet sich mein langjähriger Geschäftspartner und Freund Frank Goldstein und findet danach mit seiner Frau als neue Eigentümer und Betreiber des Halfenhof–Ramersbach seinen neuen Wirkungskreis. Das komplette logo Team und ich wünschen ihm alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Gesundheit. Wir bedanken uns bei ihm für die 13 erfolgreichen Jahre!

www.halfenhof-ramersbach.de

August 2019 – Personelle Veränderung

Frank Goldstein ist nach 13 Jahren in der Geschäftsleitung am 30.06.2019 zurückgetreten und bleibt als Prokurist seit 01.07.2019 noch für ein Jahr dabei. Danach will er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.


September 2017 –
Presseartikel im Bonner Top-Magazin


8.-12. September 2017 –
Pützchens Markt
Mit dabei: stilechte Kölschgläser von logo Personal


4. August 2017 –
Mitarbeiter-Grillparty bei logo Personal

[Bilder]

1. März 2017 – Eröffnung der kaufmännischen Abteilung

logo Personal erweitert das Angebot und vermittelt ab sofort auch qualifiziertes Fachpersonal im kaufmännischen Bereich.


31. Oktober 2016 –
Wir feiern unser 10-jähriges Firmenjubiläum!