Fertig ausgebildet als Maler, Elektriker, Sanitär- und Heizungsinstallateur
und auf der suche nach dem wirklich coolen Job?

Vergiss alles, was Du bisher über Zeitarbeit gewusst hast! Denn wir gehen hier völlig neue Wege!

Schon seit 10 Jahren hat sich logoPersonal in der Region Köln/Bonn und Rhein/Sieg mit einem einzigartigen Konzept einen Namen gemacht. Zu besten Konditionen für unsere Mitarbeiter vermitteln wir Fachkräfte an über 1.200 Handwerksunternehmen, mittelständische Betriebe oder Großunternehmen.

Bei uns zählen neben der Qualität der Arbeit vor allem auch der Mensch, der dahintersteht. Deshalb haben wir bei logoPersonal auch ein fast schon familiäres Verhältnis zueinander. Wer als fertig ausgebildeter Handwerker bei uns ins Team kommt, bleibt sehr oft auf Dauer, und allein das spricht wohl schon für sich!

» Übertarifliche Bezahlung:
Wenn Du gut bist, kannst Du bei logoPersonal mehr als bei einer Festanstellung in einem Handwerksbetrieb verdienen. Wenn Du besonders gut oder qualifiziert bist, kann Dein Gehalt im Vergleich zu einer Festanstellung unter gleichen Voraussetzungen sogar wesentlich höher sein.

» Bezahlung auch im Falle
von Krankheit, Urlaub sowie an gesetzlichen Feiertagen zu marktüblichen Stundenverrechnungssätzen.

» Arbeitskleidung und Arbeitsmaterial:
Wir stellen Dir für Deine Arbeit Arbeitskleidung und qualitativ hochwertiges Arbeitsmaterial. (z.B. Malerbedarf der Firmen Pajarito und Knipex)

» Job-Ticket:
logoPersonal stellt Dir ein Job-Ticket zu fairen Preisen ab dem 2. Monat zur Verfügung. Du fährst wochentags von Montag bis Freitag ab 19:00 Uhr kostenfrei, sogar mit einer zusätzlichen Person. Samstag und Sonntag komplett kostenfrei für Dich und eine zusätzliche Person. Das Job-Ticket gilt weit über den Kölner Raum hinaus.

» Verpflegungsgeld:
Damit es Dir während der Arbeit auch richtig gut geht, können wir Dir Verpflegungsgeld zahlen.

» Durchgehende Beschäftigung:
Bei uns kannst Du das ganze Jahr über durchgehend arbeiten und hast somit keine saisonbedingten Ausfälle.

» Unbefristeter Vertrag:
Wir freuen uns, wenn Du motiviert bist und bei uns bleiben möchtest. Daher bieten wir Dir nach der 1. Befristung einen unbefristeten Vertrag an. In all den Jahren hat sich ein Team bewährt, das sich gut kennt, prima versteht und lange schon zusammenarbeitet.

» Vielseitige Berufserfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten:
Da Du bei uns gut rumkommst und viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln kannst, wirst Du sehr vielseitig werden. Davon kannst Du dann auch in barer Münze profitieren!

logo sind WIR – das bedeutet, dass Du bei uns zu einem Team gehörst, in dem wirklich jeder Einzelne wichtig ist. Nicht nur als motivierte Fachkraft, sondern einfach auch als Mensch. Deshalb findest Du bei uns auch mit Deinen Problemen immer ein offenes Ohr.

Wohl gerade deshalb, weil es bei uns so gut läuft, bleiben sehr viele Leute eben dauerhaft bei uns.

Probiere es aus! Rufe uns an unter Telefon 0228 850 56 80 oder schreibe eine E-Mail an: info@logo-personal.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Klare Vorteile für Dich:

  • übertariflich bezahlt – wie im Handwerksbetrieb
  • Urlaubs- und Krankengeld
  • unbefristet und das Jahr über durchgängig
  • abwechslungsreich
  • mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • gestellte Berufskleidung inkl. Arbeitsmaterial
  • hochwertiger Werkzeugkoffer
  • Job-Ticket
  • ein tolles Team
  • familiäre Atmosphäre